Die Website für Naturwissenschaftler und Consultants.

Musik - Gitarre

Eines meiner liebsten Hobbys ist, Gitarre zu spielen. Dabei sind auch ein paar Lieder entstanden, die du hier herunterladen kannst. Diese Lieder dienen auch der Entspannung. Für die Aufnahme habe ich eine Loop Station und eine E-Gitarre verwendet. So konnte ich zunächst die Begleitmusik aufnehmen und dann die Solo-Stimme "overdubben" also dazufügen. So entsteht der Eindruck, als ob es zwei Gitarren wären. Es ist aber eigentlich nur eine.

Bad Weather

Please Forgive Me

Its Not Too Late

Nothing Is Lost

Something Has Changed


Musik Akustik-Gitarre

Hier nun Stücke mit Akustik Gitarre. Es werden noch weitere folgen.

A Guitar Piece for Alicia

Ein Lied auf der Gitarre für Angelika


Lieder mit Notenblatt

Abschied von einem Freund (mp3)
-> Notenblatt (pdf)

Wie Wellen im Meer der Liebe (mp3)
-> Notenblatt (pdf)


Musik - Rock & Pop

Musik von der Band "Saucer" von Boris Reiser: Homepage of Saucer